KALINKA - RUSSISCHES BISTRO

KALINKA - RUSSISCHES BISTRO Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 15 Bewertungen
7 Feb 2021 um 13:07 mein Problem, wenn ich nach zwei leckeren Borschhtsch immer noch Hunger habe, die sind halt klein aber Lieferung ging dieses Mal gut.
27 Nov 2020 um 18:12 Dankeschön
6 Okt 2020 um 18:03 Das Essen war leider ziemlich fad. Zudem Sind die Portionen sehr klein - für knapp 10 Euro gibt's 10 Rindfleisch Pelmeni und einen Klecks Sour Cream. Satt bin ich trotz Borschtsch vorweg leider nicht.
13 Mär 2020 um 13:03 Wie immer sehr lecker
7 Jan 2020 um 19:32 Ich habe Wareniki bestellt, einmal mit Kartoffel und einmal mit Quark. Die mit Kartoffeln waren in Ordnung, hat lediglich etwas Salz gefehlt. Aber die mit Quark haben nicht gut geschmeckt, die Quarkfüllung hat ‚alt‘ geschmeckt, es war wirklich kein Genuss